Promiflash Logo
Ex ist kritisch: Passen Cora und Olli Pocher zusammen?Collage: Presse-Material, Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex ist kritisch: Passen Cora und Olli Pocher zusammen?

25. Jan. 2024, 14:18 - Anna Seebauer

Cora Schumacher (47) hatte vor Kurzem mit einem überraschenden Liebesgeständnis für heruntergeklappte Kinnladen gesorgt: Die ehemalige Rennfahrerin war während ihres kurzen Aufenthaltes im australischen Dschungel in Plauderlaune und packte über ihre Liaison mit Oliver Pocher (45) aus. Und auch nach Sticheleien des Comedians hält sie an der Romanze fest. Doch wie steht eigentlich Ex-Freund Denny Heidrich (36) zu Coras neuer Affäre? Im Promiflash-Interview spricht Denny Klartext!

"Oliver Pocher und Cora passen überhaupt nicht zusammen", stänkert der Boxer im Gespräch mit Promiflash. Laut dem Berliner sei seine Ex eher auf der Suche nach einem Toyboy. Denny ordnet den Entertainer aber in eine andere Kategorie ein: "Oliver ist eher ein Sugardaddy, der das nötige Kleingeld hätte, um ihren Lebensstil zu erhalten."

Die 47-Jährige scheint die Liebelei mit dem Fernsehmoderator jedoch durchaus ernst zu meinen. "Ich bin halt so ein bisschen verknallt", gestand Cora im Dschungel-Telefon. Mit der besonderen Art von Olli kommt die Ex von Ralf Schumacher (48) auch gut zurecht: "Jemand, der Olli datet, sollte schon wissen, worauf er sich da einlässt", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Denny Heidrich bei der Releaseparty von Dr.Sindsen
ActionPress/ Nicole Kubelka / Future Image
Denny Heidrich bei der Releaseparty von Dr.Sindsen
Cora Schumacher, TV-Star
Instagram / coraschumacher
Cora Schumacher, TV-Star
Cora Schumacher im Dschungelcamp 2024
RTL
Cora Schumacher im Dschungelcamp 2024
Wie steht ihr zu Dennys Einschätzung zu Cora und Olli?
116
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de