Promiflash Logo
Cora Schumacher bestätigt: Sie hatte Sex mit Oliver PocherRTL, ActionPressZur Bildergalerie

Cora Schumacher bestätigt: Sie hatte Sex mit Oliver Pocher

19. Jan. 2024, 22:57 - Laura Damczyk

Im Dschungelcamp kommt das ein oder andere Geheimnis ans Licht! In den vergangenen Monaten sorgte Oliver Pocher (45) immer wieder für Schlagzeilen: Nachdem er die Trennung von seiner Ehefrau Amira Pocher (31) bekannt gegeben hatte, stichelt er immer wieder gegen die Mutter seiner Kinder. Seit neustem heißt es zudem, dass Olli mit Cora Schumacher (47) anbandeln soll. Aktuell befindet sich das ehemalige Model allerdings im australischen Busch – und dort verrät sie: Cora hat tatsächlich etwas mit Olli am Laufen!

Beim Sextalk mit ihren Mitcampern Twenty4Tim (23), Sarah Kern (55) und Lucy Diakovska (47) macht die 47-Jährige das überraschende Geständnis: "Der Olli, der aus Kölle. Ich kenne den Oliver Pocher schon seit 20 Jahren. Er hat gesagt, dass ich vorbeikommen kann und dann habe ich ihm mal die Tür geöffnet." Doch könnte aus der Ex von Ralf Schumacher (48) und dem Comedian etwa mehr werden? Im Dschungel-Telefon gibt Cora nämlich zu: "Ich bin halt so ein bisschen verknallt."

Auch einen Seitenhieb gegen Ollis Noch-Ehefrau Amira kann sich Cora nicht verkneifen. "Amira hat den Christian (33) – den Schönen – und ich habe den Witzigen", so die ehemalige Rennfahrerin. Der Moderatorin wird aktuell nämlich eine Romanze mit dem "taff"-Star nachgesagt. Sogar knutschend wurden die beiden schon erwischt.

Oliver Pocher, Comedian
ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
RTL
Cora Schumacher, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Amira Pocher, Moderatorin
Getty Images
Amira Pocher, Moderatorin
Denkt ihr, Olli wird sich noch dazu äußern?
5311
1146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de