Promiflash Logo
Eine große Überraschung: Pietro Lombardi wird wieder Vater!Collage: Instagram / lauramaria.rpa, Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Eine große Überraschung: Pietro Lombardi wird wieder Vater!

25. Jan. 2024, 20:00 - Antonija Rozic

Ein Geschwisterchen für ihren Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten! Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) sind seit rund einem Jahr Eltern eines Sohnes. Leano erblickte im Januar 2023 das Licht der Welt. Der Sänger und seine Verlobte machen immer wieder deutlich, wie sehr sie in ihrer Rolle als Eltern aufgehen. Nun überraschen der DSDS-Juror und die Influencerin mit dieser Neuigkeit: Pietro und Laura kriegen wieder ein Baby!

Via Instagram verkündet die 28-Jährige die tolle Nachricht. Zu einem emotionalen Clip schreibt Laura: "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen." In ihrer Story fügt sie hinzu: "[...] Ich bin total happy. Die Kids sind total happy. Wir hoffen, dass alles gut verläuft. Es ist das größte Geschenk Gottes."

Außerdem erklärte Pietros Liebste, dass ihr einige Kommentare sehr zugesetzt haben. "Vor ein paar Wochen wurden meine Bilder kommentiert mit 'Du siehst schwanger aus und du hast ein kleines Bäuchlein'", verriet Laura. Für sie sei dies besonders hart gewesen, da sie zu dem Zeitpunkt noch nichts von ihrer Schwangerschaft wusste.

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verkünden ihren Nachwuchs
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi verkünden ihren Nachwuchs
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Denkt ihr, dass die beiden schon bald das Geschlecht ihres Babys verraten werden?
819
1017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de