Promiflash Logo
Nächster Dschungelcamp-Zoff: War Anya an Lucys Unterwäsche?Collage: RTLZur Bildergalerie

Nächster Dschungelcamp-Zoff: War Anya an Lucys Unterwäsche?

25. Jan. 2024, 12:18 - Kira-Marie Siewert

Der nächste Busch-Konflikt naht! Die Gemüter rund um das Lagerfeuer im Dschungelcamp erhitzen sich. Sängerin Lucy Diakovska (47) ist mit der Ordnung ihrer Mitstreiter offenbar nicht ganz einverstanden. Erst verschwand ihr Handtuch, jetzt entdeckt sie fremde nasse Kleidung auf ihrer Survival-Mode. Wer der Übeltäter wohl dieses Mal war? Das bringt das ehemalige No Angels-Mitglied zur Weißglut. Lucy macht ihrem Ärger Luft!

Kurzerhand trommelt die gebürtige Bulgarin die anderen Kandidaten zusammen und macht eine Ansage, die sich gewaschen hat. Für sie zeige das eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit. "Denkst du, ich habe das mit Absicht gemacht?", reagiert Ex-Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Anya Elsner (20). "Ich würde niemals nasse Sachen auf trockene legen", erklärt die Blondine im Dschungeltelefon. Auf X kommentieren die Zuschauer den Vorfall. "Lucy hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, Sendezeit über Handtücher und Kleidungsstücke zu bekommen", heißt es unter anderem.

Für die 47-Jährige ist der Dschungel ein Wechselbad der Gefühle. Kürzlich ließ sie unter Tränen ihre Vergangenheit Revue passieren und offenbarte, dass sie eine schwere Kindheit hatte. "Ich bin seit vier Monaten in Therapie, um vieles in meinem Leben aufzuräumen", gab sie zu und erklärte, dass der Auslöser für ihre Probleme das schlechte Verhältnis zu ihrer bereits verstorbenen Mutter gewesen sei.

Die Dschungelcamper 2024
RTL / Stefan Thoyah
Die Dschungelcamper 2024
Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Anya Elsner im Dschungelcamp
Mike Heiter und Lucy Diakovska
Dschungelcamp, RTL
Mike Heiter und Lucy Diakovska
Was haltet ihr von Lucys Ansage?
1000
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de