Promiflash Logo
Mike und Leyla: Sieht Filip Pavlovic Chancen auf Liebe?Instagram / filip_pavlovic1, RTLZur Bildergalerie

Mike und Leyla: Sieht Filip Pavlovic Chancen auf Liebe?

26. Jan. 2024, 21:06 - Kelly Lötzsch

Wird aus den beiden noch was? Eigentlich sind alle davon ausgegangen, dass die alte Romanze zwischen Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) im Dschungelcamp neu aufflammen könnte. Doch jetzt stehen die Zeichen ganz anders: Der Love Island-Star kuschelt plötzlich mit Leyla Lahouar (27)! Was denkt der einstige Dschungelkönig Filip Pavlovic (29) über eine mögliche Liebelei zwischen Mike und Leyla?

"Es sieht sehr vertraut aus. Die Leyla umarmt ihn, er hat die Hand an ihrer Hüfte. Er fühlt sich mit der Leyla einfach viel wohler als mit Kim", meint der Realitystar gegenüber RTL. Er glaubt aber, dass es im Dschungel erst mal zu nichts zwischen den beiden kommen wird – vor allem, weil Kim dann auf die Barrikaden gehen würde. "Ich glaube, wenn es zwischen Leyla und Mike zu einem Kuss kommen sollte, müsstet ihr zehn Dr. Bobs (73) da reinschicken, um die Situation zu beruhigen", witzelt Filip.

Dass Kim eine Romanze zwischen ihrem Ex und der Bachelor-Bekanntheit gar nicht schmecken würde, machte sie im Camp bereits deutlich. "Ich habe einen Schamanen, der Flüche legen kann", deutete die Influencerin verheißungsvoll an, falls es zu einer Liaison zwischen Mike und Leyla kommen sollte.

Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Mike Heiter und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
Filip Pavlovic, Reality-TV-Star
Instagram / filip_pavlovic1
Filip Pavlovic, Reality-TV-Star
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
Was denkt ihr über die Reaktion von Filip?
423
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de