Promiflash Logo
Sexuelle Nötigung: Klage gegen Trey Songz wurde abgewiesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexuelle Nötigung: Klage gegen Trey Songz wurde abgewiesen

26. Jan. 2024, 20:24 - Jannike Wacker

Hat er noch einmal Glück gehabt? Als Rapper machte sich Trey Songz (39) einen Namen in der Musikbranche. Doch seit Juni 2023 beherrschen Negativschlagzeilen über ihn die Medien. Gleich mehrere Frauen verklagen ihn wegen sexueller Nötigung. Er soll einer Frau bei einem Konzert unter anderem an die Brust gegriffen und entblößt haben. Doch nun gibt es einen Lichtblick für den Musiker: Das Gericht weist die Klage gegen Trey zurück!

Das berichtet TMZ. Weil eine der Frauen auf Treys Antrag, die Klage abzuweisen, nicht reagierte, zieht das Gericht Konsequenzen und kommt dem Antrag nach. Ursprünglich hatte die Unbekannte ihn auf circa 4,6 Millionen Euro verklagt und weil der US-Amerikaner sich schon beim ersten Mal wehrte, wurde das Ganze in eine Zivilklage umgewandelt. Treys Anwälte sollen aber darauf verwiesen haben, dass ihr Vorwurf verjährt sei. Nun ist das Thema wohl endgültig vom Tisch.

Es ist nicht das erste Mal, dass Trey mit derartigen Vorwürfen gegen ihn auffällt. Bereits 2022 war er angeklagt worden, als aufgrund des Verdachts auf sexuellen Missbrauch gegen ihn ermittelt worden war. Es hatte sich um einen Vorfall gehandelt, bei dem die Polizei in ein Hotel am South Las Vegas Boulevard gerufen worden war. Doch offenbar hatte die Beweislage nicht ausgereicht – das Verfahren war eingestellt worden.

Trey Songz, Rapper
Getty Images
Trey Songz, Rapper
Trey Songz, Rapper
Getty Images
Trey Songz, Rapper
Trey Songz im Dezember 2018
Getty Images
Trey Songz im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de