Promiflash Logo
Fans empört: Kein neuer Streamingdienst für Fame FightingInstagram / eugen1pzZur Bildergalerie

Fans empört: Kein neuer Streamingdienst für Fame Fighting

27. Jan. 2024, 11:30 - Gina Mach

Es geht wieder in den Ring! Im vergangenen Jahr war Fame Fighting das Promi-Spektakel schlechthin: Vorwiegend Realitystars trugen ihre persönlichen Differenzen im Boxring aus. Eigentlich waren die Fans von dem Format total begeistert, doch erhebliche Server-Probleme trübten das Erlebnis der Online-Zuschauer massiv. Trotz der großen Fan-Kritik ändert sich anscheinend nichts: Erfinder Eugen Lopez verlängert die Partnerschaft mit dem alten Streamingdienst...

Und das kommt gar nicht gut bei den Fans an! Unter dem Verkündungspost auf Instagram machen sie ihrem Ärger Luft: "Schade, hätte es gerne geschaut. Mit Bild? Niemals!" Auch andere User äußern ihre Bedenken: "Super, dann läuft ja bestimmt wieder nichts." Nach der Übertragungspleite haben die Zuschauer anscheinend das Vertrauen in den Streamingdienst verloren: "Kann man echt keinem erzählen, anstatt einen Deal mit RTL+ zu machen."

Eugen kann die Fans etwas beruhigen: "Fakt ist, wir hatten Übertragungsprobleme und das hat vielen Zuschauern nicht gefallen. Wir müssen klarstellen, dass das beim nächsten Mal auf gar keinen Fall passieren wird. Das war meine Bedingung für die Verlängerung." Mit Geld habe die Entscheidung für die weitere Zusammenarbeit laut dem Kickboxer nicht zusammengehangen: "Von den drei Großen war Bild nicht der Höchstbietende. Mir hat nur die Zusammenarbeit mit dem Team so gut gefallen."

Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Instagram / ckkaplan_
Can Kaplan und Walentina Doronina im November 2023
Kevin Njie und Nico Nizou, "Fame Fighting" 2023
Instagram / kevin.njie
Kevin Njie und Nico Nizou, "Fame Fighting" 2023
Eugen Lopez, TV-Star
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, TV-Star
Was haltet ihr von der Entscheidung, die Partnerschaft mit dem alten Streamingdienst zu verlängern?
195
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de