Promiflash Logo
Fans zwiegespalten: War Sarahs Dschungelcamp-Exit richtig?RTLZur Bildergalerie

Fans zwiegespalten: War Sarahs Dschungelcamp-Exit richtig?

28. Jan. 2024, 18:54 - Veronika Mosdir

Die gestrige Entscheidung ist noch immer großes Thema. Das Dschungelcamp ist in vollem Gange – und jetzt mussten die Zuschauer sogar das erste Mal einen Star rauswählen. Es traf die Designerin Sarah Kern (55). Gegenüber Promiflash betont sie, dass sie nicht damit gerechnet hätte, als Erste ihre zwei Luxusartikel packen und das Camp verlassen zu müssen. Doch wie sehen die Fans das? Die sind unentschlossen!

Das zeigt eine Promiflash-Umfrage [Stand 28. Januar; 19:20 Uhr]: Von 3.705 Teilnehmern sind 1.972 Leser, also 53,2 Prozent der Meinung, dass jemand anderes hätte fliegen müssen. Somit denken aber auch 1.733, also 46,8 Prozent, dass es mit Sarah den richtigen Star getroffen hat. Wirklich eindeutig ist dieses Ergebnis nicht. Wer sich jedoch ziemlich traurig über ihren Exit zeigt, sind einige deutsche Realitystars.

Bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" betonte beispielsweise Verena Kerth (42): "Ich finde es sehr schade, ich kenne sie schon seit vielen Jahren. Sie ist wirklich unfassbar clever und eloquent!" Moderatorin Olivia Jones (54) scheint Sarah in dem Format kaum erkannt zu haben: "Ich kenne sie auch persönlich und ich habe sie viel lustiger kennengelernt."

Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
RTL
Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
RTL
Sarah Kern im Dschungelcamp 2024
Olivia Jones bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben / Nikola Milatovic
Olivia Jones bei "Das große Promi-Büßen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de