Promiflash Logo
Vater von sechs Kindern: Gordon Ramsay will noch mehr Babys!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vater von sechs Kindern: Gordon Ramsay will noch mehr Babys!

28. Jan. 2024, 12:18 - Johanna Heinbockel

Gordon Ramsay (57) schwelgt im Papaglück. Im November 2023 überraschten der Starkoch und seine Ehefrau Tana (48) mit der Nachricht, zum sechsten Mal Eltern geworden zu sein. Nach Tilly, Jack, Oscar, Megan und Anna durfte das Ehepaar den kleinen Jesse James auf der Welt begrüßen. Wenn es nach dem Briten geht, kann sich die Familie in der Zukunft gerne noch mehr vergrößern. Gordon schließt weitere Kinder nicht aus!

Im Interview mit People verrät der "Hell's Kitchen"-Star, dass er für ein weiteres Familienmitglied offen wäre. Auch seine Kinder scheinen die Vorstellung, noch ein Geschwisterchen zu bekommen, toll zu finden. "Heute Morgen sagte Oscar: 'Wäre es nicht schön, wenn Jesse und ich eine kleine Schwester hätten?'", schildert Gordon eine Situation beim Frühstück. Mit dieser Frage hatte der Koch nicht gerechnet. "Ich habe buchstäblich meine Frühstücksflocken über den ganzen Tisch gehustet", erzählt er.

Wie wichtig Gordon seine Familie ist, zeigte er erst am vergangenen Weihnachtsfest. Die Feiertage verbrachte die Familie gemeinsam zu Hause. Auf Instagram teilte der 57-Jährige einen niedlichen Schnappschuss, der ihn mit seinen Kindern zeigt.

Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Getty Images
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Gordon Ramsay im Mai 2018
Getty Images
Gordon Ramsay im Mai 2018
Gordon Ramsay mit seinen zwei Söhnen
Instagram / tanaramsay
Gordon Ramsay mit seinen zwei Söhnen
Glaubt ihr, Gordon und Tana könnten wirklich bald wieder Nachwuchs erwarten?
49
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de