Promiflash Logo
Gordon Ramsay verbringt Weihnachten mit seiner Familie!Instagram / tanaramsayZur Bildergalerie

Gordon Ramsay verbringt Weihnachten mit seiner Familie!

23. Dez. 2023, 16:12 - Kimberley Schmidt

Gordon Ramsay (57) verbringt die Feiertage mit seinen Liebsten! Der berühmte TV-Koch hat mit seinen zahlreichen Projekten alle Hände voll zu tun. Aber auch in dem Familienleben des Briten geht es ganz schön turbulent zu. Erst vor wenigen Wochen durfte der Gastronom sein sechstes Kind auf der Welt begrüßen. An Weihnachten lässt Gordon nun alles stehen und liegen, um bei seiner Familie zu sein!

"Daddy ist zu Hause angekommen", schreibt Gordons Frau Tana Ramsay zu einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist der Koch mit seinem jüngsten Nachwuchs im Arm sowie Sohnemann Oscar zu sehen. Die 48-Jährige fügt noch glücklich hinzu: "Jetzt kann Weihnachten wirklich beginnen."

Auf die Kritiken hin, dass er mit 57 Jahren noch einmal Vater geworden war, reagierte Gordon mit Humor. "Ich bin mir auch sicher, dass ich der älteste Vater bei der Übergabe in der Schule sein werde, also werde ich meine Mütze und Brille aufbehalten", äußerte er sich im Interview mit Entertainment Tonight. Hauptsächlich fühle der Familienvater sich aber gesegnet.

Gordon Ramsay im Mai 2018
Getty Images
Gordon Ramsay im Mai 2018
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Getty Images
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Tana und Gordon Ramsay mit ihrem sechsten Baby
Instagram / tanaramsay
Tana und Gordon Ramsay mit ihrem sechsten Baby
Habt ihr damit gerechnet, dass Gordon Weihnachten mit seiner Familie verbringt?
52
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de