Promiflash Logo
Filip Pavlovic denkt: Kims Dschungelexit würde vieles ändernCollage: Privat-Material, Presse-MaterialZur Bildergalerie

Filip Pavlovic denkt: Kims Dschungelexit würde vieles ändern

29. Jan. 2024, 13:42 - Carla Menzel

Ist sie der Grund für Mike Heiters (31) Zurückhaltung? Im diesjährigen Dschungelcamp stehen die Chancen auf eine Liebesgeschichte eigentlich gut: Zwischen Mike und Leyla Lahouar (27) scheint die Chemie zu stimmen! Wäre da bloß nicht Kim Virginia Hartung (28), die Ex-Affäre des Realitystars, die ihn scheinbar nie aus den Augen lässt. Jetzt verrät der ehemalige Dschungelkönig Filip Pavlovic (29), ob er Hoffnung für Mike und Leylas Dschungel-Liebesstory sieht.

Hält sich Mike wegen Kim zurück? Im Interview bei Punkt 8 findet Filip hierzu deutliche Worte: "Nicht nur Mike, sondern auch Leyla hat Angst vor Kim!" Weiterhin erklärt er: "Wenn Kim das Camp verlassen sollte, würde es bestimmt ein bisschen intimer zwischen den beiden werden." Auf die Frage, ob er glaube, dass es zu einem Kuss zwischen den beiden kommen könnte, antwortet der 29-Jährige lachend: "Das traue ich ihnen nicht zu." Trotzdem bleibt er positiv: "Wenn's nicht im Dschungel passiert, werden sich Mike und Leyla draußen besser kennenlernen und da kann Kim nichts gegen machen."

Vor wenigen Tagen sprach der einstige Dschungelkönig gegenüber RTL bereits über das komplizierte Liebesdreieck. "Ich glaube, wenn es zwischen Leyla und Mike zu einem Kuss kommen sollte, müsstet ihr zehn Dr. Bobs (74) da reinschicken, um die Situation zu beruhigen", witzelte Filip.

Leyla Lahouar und Kim Virginia im Dschungelcamp
RTL
Leyla Lahouar und Kim Virginia im Dschungelcamp
Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
RTL
Leyla Lahouar im Dschungelcamp 2024
Leyla Lahouar und Kim Virginia im Dschungelcamp
RTL
Leyla Lahouar und Kim Virginia im Dschungelcamp
Denkt ihr, dass es noch zu einem Kuss zwischen Mike und Leyla kommen wird?
494
296


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de