Anzeige
Promiflash Logo
Geplatzte Verlobung: "Liebe im Sinn"-Julian ist neu verliebtInstagram / julian.loeweZur Bildergalerie

Geplatzte Verlobung: "Liebe im Sinn"-Julian ist neu verliebt

29. Jan. 2024, 22:44 - Eyka Nannen

Klappt es für Julian Schmidt jetzt endlich mit der Liebe? Der Kasseler wagte sich bereits als Verführer bei Temptation Island ins Reality-TV. Bei Liebe im Sinn verlobte er sich vor zwei Jahren dann blind mit Kandidatin Kathi Kess – doch zur Hochzeit kam es nicht mehr und die beiden entschieden sich, ihr Kennenlernen zu beenden. Jetzt hat Julian aber wieder Aussichten auf eine glückliche Ehe!

Auf Instagram teilt der Kuppelshow-Kandidat zwei Fotos, die ihn mit einer Dame an seiner Seite zeigen! Liebevoll kuschelt sich seine neue Freundin an ihren Partner. "Mehr als Liebe oder moderne Liebe?", fragt Julian mit einem Herz dazu und ergänzt den Hashtag "Couple Goals". Mehr Details über die Beziehung zu seiner Johanna verrät er nicht – scheint aber richtig happy zu sein.

Seine ehemalige Verlobte Kathi sprach nach dem Beziehungsende nicht wirklich positiv von Julian und seinen Beziehungsqualitäten. "Ich denke, dass Julian noch lange nicht bereit ist für etwas wirklich Festes", meinte sie im Interview mit Promiflash.

RTL / Frank J. Fastner
"Temptation Island V.I.P."-Verführer Julian
Instagram / julian.loewe
Julian Schmidt und seine Partnerin
SAT.1/Rudolf Wernicke
Kathi und Julian bei ihrer "Liebe im Sinn"-Verlobung
Was haltet ihr von Julians neuen Fotos mit seiner Freundin?19 Stimmen
11
Total süß!
8
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de