Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Liebe im Sinn": Kathi entschuldigte sich bei JulianSAT.1/Rudolf WernickeZur Bildergalerie

Nach "Liebe im Sinn": Kathi entschuldigte sich bei Julian

12. Mai 2022, 20:18 - Hannah-Marie B.

Sind die Wogen zwischen Kathi und Julian wieder geglättet? Die DJane und der Kasseler haben sich bei Liebe im Sinn blind verlobt. Zunächst wirkten sie ganz angetan voneinander. Doch nur kurze Zeit später, im gemeinsamen Urlaub, flogen zwischen ihnen heftig die Fetzen: Julian war sich nicht sicher, ob er wirklich bereit dazu ist, Kathi zu heiraten. Diese reagierte daraufhin ziemlich genervt – immerhin habe er gewusst, worauf er sich in der Show einlasse. Trotz der geplatzten Verlobung ging sie nach der Show aber wieder einen Schritt auf ihn zu.

Wie Julian im Interview mit Promiflash verriet, habe er Kathis trotzige Reaktion im Grunde verstehen können. "Trotzdem hätte es auch friedlicher ablaufen können. Sie hat sich nach dem Experiment auch für ihre 'zickige' Art mir gegenüber entschuldigt" , fügte der 28-Jährige hinzu. Kathi betonte, dass sie Julians Verhalten dennoch nur teilweise nachvollziehen könne. "Ich weiß selbst nicht, ob es die große Liebe geworden wäre, aber dennoch wussten wir alle, [...] um was es geht. Und vor allem hätte es außer der Heirat die Möglichkeit gegeben, sich abseits der Kamera anzunähern", stellte die 30-Jährige klar.

Ein Comeback dürfte aber dennoch keine Option sein. Zumindest betonte Julian: "Es waren einfach mehrere Situationen, in denen wir nicht auf einen Nenner kamen und einfach nicht zusammenpassen." Einen ausschlaggebenden Punkt für das Ende ihrer Kennenlernphase habe es nicht gegeben.

"Liebe im Sinn – Das Heiratsexperiment", ab 11. April 2022 immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1.

SAT.1/Rudolf Wernicke
Julian, "Liebe im Sinn"-Kandidat 2022
SAT.1 / Rudolf Wernicke
Kathi und Julian bei ihrer "Liebe im Sinn"-Verlobung
SAT.1/Rudolf Wernicke
Kathi, "Liebe im Sinn"-Teilnehmerin 2022
Könnt ihr verstehen, dass aus den beiden kein Paar geworden ist?226 Stimmen
185
Ja, wenn es nicht passt, dann kann man auch nichts erzwingen.
41
Nein, ich finde, sie hätten sich in der Show noch eine Chance geben sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de