Promiflash Logo
Dieser Star ist Marc Terenzi und Verenas Dschungel-Favorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dieser Star ist Marc Terenzi und Verenas Dschungel-Favorit!

30. Jan. 2024, 21:48 - Kimberley Schmidt

Marc Terenzi (45) und Verena Kerth (42) haben einen Favoriten! Seit über einer Woche hält das Dschungelcamp nun schon wieder die Zuschauer in Atem. Dabei haben sich die Reihen bereits ganz schön gelichtet. Auch Marc und Verena haben sich dem TV-Abenteuer bereits gestellt. Während die Moderatorin im vergangenen Jahr ihr Glück versuchte, hatte sich der Sänger 2017 die Krone krallen können. In diesem Jahr drücken Marc und Verena einer ganz bestimmten Person die Daumen!

"Lucy (47) ist seit mehr als 20 Jahren eine Freundin von uns", erklärt das Paar gegenüber Bunte. Da liegt es nahe, dass Verena und Marc sie auch auf dem Dschungelthron sehen wollen. Bereits bevor der No Angels-Star in das Camp zog, haben die beiden sie mit wertvollen Tipps versorgt. Unter anderem, dass sie die Zeit dort genießen soll.

Aktuell scheint es auch gar nicht schlecht für die Sängerin zu stehen. Aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 30. Januar, 21:54 Uhr] geht hervor, dass von 3.351 Lesern nur 64 und somit 1,9 Prozent es leid sind, Lucy im TV zu sehen. Stattdessen wollen ganze 1.603 Personen, was 47,8 Prozent entspricht, Kim Virginia Hartung (28) aus dem Camp werfen.

Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
RTL
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Kim Virginia Hartung, Dschungelcamperin 2024
RTL
Kim Virginia Hartung, Dschungelcamperin 2024
Ist Lucy auch euer Favorit auf die Krone?
349
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de