Promiflash Logo
Haben sich Amira Pocher und Ex-BFF Evi etwa wieder versöhnt?Collage: Instagram / InstagramZur Bildergalerie

Haben sich Amira Pocher und Ex-BFF Evi etwa wieder versöhnt?

30. Jan. 2024, 13:36 - Kira-Marie Siewert

Gibt es ein Happy End? Im vergangenen Jahr hatten die Fans über Zoff zwischen Amira Pocher (31) und ihrer besten Freundin Evi spekuliert. Nach öffentlichen Sticheleien und einem Schlussstrich war die Freundschaft wohl in die Brüche gegangen – doch das könnte nun der Vergangenheit angehören. Die beiden Frauen verbringen offenbar wieder Zeit miteinander. Haben sich Amira und Ex-BFF Evi zusammengerauft?

Auf Instagram teilte die Promi-Freundin eine Aufnahme, auf der die Ex von Oliver Pocher (45) trotz Tarnung deutlich zu erkennen war. Das Video zeigte die Beauty beim Schneiden von Zwiebeln mit einer Sonnenbrille auf der Nase. Evi amüsierte sich währenddessen über den außergewöhnlichen Look der 31-Jährigen.

Ob sie ihren Disput klären konnten? Eine Angewohnheit hatte Amiras BFF in der Vergangenheit besonders genervt. "Wenn man mit Amira redet, dann hat sie ihr Handy in der Hand und guckt, während sie redet, auf ihr Handy", hatte Evi damals im Podcast "Hey Amira!" offenbart.

Amira Pocher, Moderatorin
Instagram / evi___i
Amira Pocher, Moderatorin
Amira Pocher am Set
Instagram / amirapocher
Amira Pocher am Set
Amira Pochers Freundin Evi
Instagram / evi___i
Amira Pochers Freundin Evi
Denkt ihr, dass sich Amira und Evi wieder versöhnt haben?
277
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de