Anzeige
Promiflash Logo
Nacktes Cover: So groß ist Ashley Bensons Babybauch schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktes Cover: So groß ist Ashley Bensons Babybauch schon

30. Jan. 2024, 19:30 - Kimberley Schmidt

Ashley Benson (34) präsentiert ihren Babybauch in seiner ganzen Pracht! Seit rund einem Jahr geht die Schauspielerin nun schon mit Brandon Davis durchs Leben und könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein. Die beiden erwarten ihr erstes Kind! Sogar das Geschlecht des Babys verrieten die Pretty Little Liars-Darstellerin und ihr Liebster bereits: Es wird ein Mädchen. Nun lässt der Serienstar sogar seine Hüllen fallen – Ashley zieht für ein Fotoshooting blank!

Auf dem Cover von Ladygunn zeigt sich Ashley oben ohne und setzt ihren Babybauch damit perfekt in Szene. Mit einem verführerischen Blick schaut die Beauty in die Kamera, während sie mit einem Arm ihre Brüste bedeckt und ihre andere Hand behutsam unter ihren Bauch legt. Dabei posiert Ashley vor einer Wand aus Blättern und trägt nichts weiter als funkelnden Goldschmuck – darunter auch gut sichtbar ihren Verlobungs- und Ehering!

Auch in ihrer Beziehung lässt Ashley kurz vor der Geburt nichts anbrennen. Anfang November gab sie ihrem Brandon das Jawort! Die Mutter der Schauspielerin teilte dazu auf Instagram einen vielsagenden Schnappschuss von der Hand der Braut. Dort ist unter dem Verlobungsring noch ein weiterer goldener Ring zu entdecken!

Instagram / ashleybenson
Brandon Davis und Ashley Benson, März 2023
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Instagram / Shannon Benson
Eheringe von Ashley Benson und Brandon Davis
Wie gefällt euch das Cover?36 Stimmen
17
Ashley sieht großartig aus!
19
Na ja, mein Fall ist es leider nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de