Promiflash Logo
Sex-Talk im Dschungel: Steht Kim auf Moderator Jan Köppen?Collage: RTL, RTLZur Bildergalerie

Sex-Talk im Dschungel: Steht Kim auf Moderator Jan Köppen?

30. Jan. 2024, 16:00 - Antonija Rozic

Könnte er ihr nächstes Opfer im australischen Busch werden? Kim Virginia Hartung (28) sorgt seit Tag eins für mächtig Aufruhr im diesjährigen Dschungelcamp. Die einstige Bachelor-Kandidatin hat sich ziemlich auf ihren Ex-Flirt Mike Heiter (31) eingeschossen, scheint aber dennoch Gefühle für ihn zu hegen. Doch das Liebeswirrwarr könnte ein Ende gefunden haben: Kim hat doch tatsächlich ein Auge auf Jan Köppen (40) geworfen!

In einer Instagram-Preview zur heutigen Folge ist zu sehen, wie sich Twenty4tim (23) mit der 28-Jährigen unterhält. Er will von ihr wissen, mit welchem deutschen Promi sie sich Sex vorstellen könnte. "Jan, unser Moderator", kommt aus Kims Mund wie aus der Pistole geschossen. "Ich finde den süß. Ich mag eloquente Männer", begründet sie ihre Wahl. Sie wisse allerdings, dass Mike und Jan sehr unterschiedlich seien.

Die Mannheimerin durchlebt aktuell eine Achterbahn der Gefühle. Eigentlich hatten Kim und Mike das Kriegsbeil begraben, doch als der Reality-TV-Star mit Kandidatin Leyla Lahouar (27) auf Schatzsuche gehen musste, sah Kim rot. Vor den anderen ätzte sie gegen die Frankfurterin: "Für Mike ist es halt auch nicht sein Typ und deswegen passiert da eh nichts."

Jan Köppen, Sonja Zietlow, Dr. Bob, Kim Virginia Hartung und Anya Elsner im Dschungelcamp
RTL
Jan Köppen, Sonja Zietlow, Dr. Bob, Kim Virginia Hartung und Anya Elsner im Dschungelcamp
Sonja Zietlow und Jan Köppen, Dschungelcamp-Moderatoren
RTL
Sonja Zietlow und Jan Köppen, Dschungelcamp-Moderatoren
Kim Virginia Hartung, Influencerin
Instagram / kimvirginiaa
Kim Virginia Hartung, Influencerin
Was sagt ihr dazu?
618
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de