Anzeige
Promiflash Logo
Sohn hat Freundin: Anna-Maria Ferchichi denkt ans Oma-DaseinInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Sohn hat Freundin: Anna-Maria Ferchichi denkt ans Oma-Dasein

30. Jan. 2024, 8:24 - Eyka Nannen

Anna-Maria Ferchichi (42) ist schon wieder bereit für Babys! Die Frau von Bushido (45) hat acht Kinder: Mit dem Rapper bekam sie unter anderem nicht nur Zwillinge, sondern auch Drillingsmädchen. Aus einer vorherigen Beziehung hat sie noch einen Sohn mit in die Ehe gebracht – Montry ist inzwischen 21 Jahre alt. Jetzt ist Anna-Marias Erstgeborener total verliebt – und sie ist ganz begeistert von seiner Freundin!

Auf Instagram schwärmt die Schwester von Sarah Connor (43) ihren Followern von der Partnerin ihres Sohnes vor. "Ich habe ihrer Mama einen Abend geschrieben, dass ich verstehen kann, dass Montry sie liebt. Sie ist wundervoll", erzählt Anna-Maria. Deshalb träume sie auch schon von Enkelkindern: "Ich sage ihr immer: Du wirst mich zur Oma machen." Montrys Beziehung sei schon richtig ernst und stabil – darauf ist die Vollblutmama ganz besonders stolz.

Im Netz thematisiert Anna-Maria ihren Alltag als vielfache Mama freudig und gibt immer wieder Einblicke in das Leben mit ihrer Rasselbande in Dubai. Ihren ältesten Sohn hält sie allerdings aus der Öffentlichkeit heraus: Auf Familienschnappschüssen wird er stets hinter einem Emoji versteckt.

Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Bushido und ihre Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi, Influencerin
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi mit ihren Kindern
Wie findet ihr es, dass Anna-Maria über Montrys Freundin spricht?317 Stimmen
161
Ich finde, das ist privat. Das sollte sie nicht öffentlich erzählen.
156
Ich finde es süß, dass sie so schwärmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de