Anzeige
Promiflash Logo
Mit allen Kindern! Bushido teilt neuen FamilienschnappschussInstagram / bush1doZur Bildergalerie

Mit allen Kindern! Bushido teilt neuen Familienschnappschuss

20. Nov. 2022, 11:12 - Kristina S.

Alle auf einem Haufen! Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) bekamen im November 2021 Drillinge. Insgesamt hat das Paar sieben Kinder. Die Schwester von Sarah Connor (42) brachte außerdem einen Sohn in die Beziehung mit. Bushido und Anna-Maria sprechen über ihren Familienalltag regelmäßig im Netz, doch ein gemeinsames Foto mit allen gibt es selten. Jetzt hat die Rasselbande es geschafft, sich gemeinsam ablichten zu lassen!

Auf Instagram postete Bushido ein Foto, auf dem seine Liebsten zu sehen sind. Mit "Familie" betitelte er den schönen Schnappschuss. Auf dem Bild halten der Rapper und seine Frau jeweils eines ihrer Babys auf dem Arm. Ein drittes Kind hält Anna-Marias Sohn Montry aus einer früheren Beziehung fest. Im Jahr 2012 kam Bushido und Anna-Marias erstes Kind mit dem Namen Aaliyah auf die Welt. Ein Jahr später folgten die Zwillinge Djibrail und Laila. Ihr Sohn Issa wurde 2015 geboren. Seine Drillinge nannte das Paar Leonora (1), Naima (1) und Amaya (1).

Inzwischen wohnt Bushido mit seiner Familie in Dubai. Kürzlich entführte der Musiker seine Frau auf ein romantisches Date, auf dem er ihr zum zweiten Mal einen Heiratsantrag machte. "Es berührt mich noch mehr als beim ersten Mal vor zehneinhalb Jahren. Du kennst mich fast zwölf Jahre, kennst all meine Fehler und Macken und dennoch möchtest du mich ein zweites Mal heiraten", schrieb Anna-Maria gerührt auf Instagram.

Getty Images
Influencerin Anna-Maria Ferchichi mit ihrem Mann Bushido
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Kids, Dezember 2021
Würdet ihr euch noch mehr Familienschnappschüsse von Bushido und seiner Familie wünschen?337 Stimmen
206
Ja, gerne!
131
Nee, muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de