Promiflash Logo
Wie steht David Odonkor zu Anya Elsners Sextraum von ihm?RTLZur Bildergalerie

Wie steht David Odonkor zu Anya Elsners Sextraum von ihm?

30. Jan. 2024, 18:30 - Shannon Lang

Findet er die Sprüche vielleicht peinlich? Anya Elsner (20) hatte im Dschungelcamp gegenüber Kim Virginia Hartung (28) behauptet, einen Sextraum von David Odonkor (39) gehabt zu haben. Auch darüber hinaus fand die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin den einstigen Fußballer sehr attraktiv. Nach Anyas Auszug traf es nun auch David – er musste das Camp verlassen. Im Hotel angekommen, erfuhr er von den anzüglichen Kommentaren: Wie steht David zu Anyas Schwärmereien für ihn?

"Sie ist 20 Jahre, ist noch jung. Dann denkt man eventuell das ein oder andere Mal nicht nach, was man sagt", erklärt der 39-Jährige gegenüber Promiflash. Anyas Äußerungen seien für ihn überhaupt kein Problem: "Ich finde es auch nicht schlimm, ich bin ja in festen Händen. Ich hätte das eventuell anders gemacht, aber wie gesagt: Das ist jetzt kein Vorwurf und da ist wirklich alles im grünen Bereich." Im Dschungel habe er nicht mitbekommen, dass das Model ein Auge auf ihn geworfen hat.

Auch Anya ist sich keiner Schuld bewusst und bereue daher ihre Schwärmereien für David nicht. "Wenn ich einen Mann attraktiv finde, dann kann ich das ja sagen. Ich weiß, er hat eine Freundin und er ist eine supertreue Seele", machte die 20-Jährige im Interview mit Promiflash deutlich. Die Berlinerin habe nie eine ernste Taktik dahinter verfolgt: "Es ist niemals mein Hintergedanke, mich an ihn zu schmeißen. Ich finde viele Männer attraktiv, aber das ist ja völlig menschlich – und manchmal spreche ich darüber und manchmal nicht und es hat ja nicht immer was zu bedeuten."

David Odonkor, Dschungelcamp-Kandidat 2024
RTL / Stefan Thoyah
David Odonkor, Dschungelcamp-Kandidat 2024
David Odonkor im Dschungelcamp
Dchungelcamp, RTL
David Odonkor im Dschungelcamp
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Instagram / anya.elsner
Anya Elsner, Dschungelcamp-Kandidatin 2024
Wie findet ihr Davids Reaktion auf Anyas Schwärmereien?
784
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de