Promiflash Logo
"Zu weit oben": Iris Kleins Brustimplantate werden entferntInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

"Zu weit oben": Iris Kleins Brustimplantate werden entfernt

31. Jan. 2024, 15:00 - Louisa Riepe

Sie hat sich umentschieden! Iris Klein (56) nimmt kein Blatt vor den Mund. Regelmäßig lässt die Influencerin ihre Fans an ihrem Alltag teilhaben. Seit ihrer Trennung von Peter Klein (56) hat sich bei der Mutter von Daniela Katzenberger (37) viel verändert – sie begann, regelmäßig Sport zu treiben und half in Sachen Schönheit auch das ein oder andere Mal nach. Vor rund sechs Monaten ließ sie sich die Brüste vergrößern – doch mit dem Ergebnis ist die TV-Bekanntheit nicht zufrieden: Iris lässt sich die Brustimplantate wieder entfernen.

Das verrät das Hobby-Model nun auf Instagram. Der Hauptgrund für den Sinneswandel sei, dass es ihr gesundheitlich mit den Implantaten nicht so gut gehe – unter anderem bekomme sie dadurch schlecht Luft. Aber auch optisch gefallen Iris ihre neuen Brüste nicht: "Zweitens muss ich nicht akzeptieren, dass sie viel zu weit oben und viel zu weit unter dem Arm hängen und die Narben katastrophal aussehen." Was sie mit ihrem Körper mache, sei einzig und allein ihre Entscheidung, betont die 56-Jährige.

Zuletzt musste die Mutter von Jennifer Frankhauser (31) einen weiteren Rückschlag verkraften: Auch die Beziehung zu ihrem neuen Partner Mr. T zerbrach. Damals deutete Iris an, dass ihre Liebe dem öffentlichen Druck einfach nicht standgehalten habe: "Das hält kein Mann aus. Keiner kann stark genug dafür sein, um damit umgehen zu können."

Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein im Dezember 2021
Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Was denkt ihr über Iris' Entscheidung, die Brustimplantate wieder entfernen zu lassen?
515
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de