Anzeige
Promiflash Logo
Nach gelöschten Fotos: Kyle Richards und Morgan sind FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach gelöschten Fotos: Kyle Richards und Morgan sind Freunde

3. Feb. 2024, 7:00 - Antonija Rozic

Es hat nichts zu bedeuten. Morgan Wade (29) und Kyle Richards wurde vor einigen Monaten eine Romanze nachgesagt. Doch die Ex von Mauricio Umansky beteuerte, dass sie und die Sängerin nur gute Freundinnen seien und ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Doch damit soll jetzt Schluss sein – die Sängerin löschte alle gemeinsamen Pics mit dem Realitystar. Berichten zufolge heißt dies nicht, dass Morgan und Kyle im Clinch liegen.

Ein Insider berichtete gegenüber TMZ, dass die 29-Jährige die Bilder mit Kyle nur aus dem Grund gelöscht habe, um sich voll und ganz auf die Veröffentlichung ihrer neuen Musik zu konzentrieren. Die beiden sollen also nach wie vor noch miteinander befreundet sein. Auf Kyles Instagram-Profil sollen die Schnappschüsse noch zu sehen sein.

Obwohl Kyle und Morgan nur Freundinnen sind, sind viele Fans der Meinung, dass da mehr zwischen ihnen läuft. Die 55-Jährige befeuerte die Gerüchte, indem sie in einer Folge der Show Real Housewives of Beverly Hills erklärte, dass sie nicht abgeneigt sei, eine Frau zu daten. Kyle wurde von ihren Freundinnen gefragt, ob sie sich eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kann, woraufhin sie mit einem "Ja" antwortete.

Instagram / morganwademusic
Kyle Richards und Morgan Wade im Flugzeug
Getty Images
Morgan Wade und Kyle Richards im September 2022 in Nashville
Getty Images
Kyle Richards, TV-Star
Was glaubt ihr, ist zwischen Kyle und Morgan wirklich los?22 Stimmen
17
Zwischen ihnen ist etwas vorgefallen, daher hat Morgan die Bilder gelöscht.
5
Kyle und Morgan würden sich niemals streiten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de