Promiflash Logo
20 Jahre Dschungelcamp: Lucy Diakovska gewinnt die Krone!RTLZur Bildergalerie

20 Jahre Dschungelcamp: Lucy Diakovska gewinnt die Krone!

4. Feb. 2024, 23:26 - Paulina Rohmann

Es ist vollbracht: Das Dschungelcamp 2024 ist beendet und es wurde ein würdiger Sieger gefunden! In den vergangenen zwei Wochen kämpften die deutschen Stars und Sternchen im australischen Busch um die Krone. Die Plätze am Lagerfeuer lichteten sich – und über blieben die Finalisten Lucy Diakovska (47), Twenty4tim (23) und Leyla Lahouar (27). Nach einem ersten Exit im Finale steht fest: Lucy ist die neue Dschungelkönigin!

Nachdem Tim als Drittplatzierter gehen musste, sitzen seine zwei Kollegen am Feuer. Gebannt warten sie auf die Verkündung von Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) – und diese kommt prompt: "Die Dschungelkönigin ist Lucy!" Der No Angels-Star kann es kaum fassen und schlägt sich vor Freude weinend die Hände vors Gesicht.

Dass sie das Zeug zur Dschungelkönigin hat, bewies die Rothaarige schon in ihrer Prüfung: Lucy musste sich durch verschiedene Innereien und Organe futtern – unter anderem gab es Augen, Uterus und Herz. Die Musikerin zog das Ganze durch und ergatterte drei von fünf Sternen.

Lucy, Leyla und Twenty4tim im Dschungeltelefon
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Lucy, Leyla und Twenty4tim im Dschungeltelefon
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL / Stefan Thoyah
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Was sagt ihr zum Ergebnis des Dschungel-Finales?
2238
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de