Promiflash Logo
Dschungelkrone verspielt: Dieser Star fliegt als erstes!RTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Dschungelkrone verspielt: Dieser Star fliegt als erstes!

4. Feb. 2024, 23:11 - Eyka Nannen

Jetzt geht es wirklich ums Ganze! Im Finale des Dschungelcamps treten heute Lucy Diakovska (47), Twenty4Tim (23) und Leyla Lahouar (27) im Kampf um den begehrten Titel des Dschungelkönigs oder der Dschungelkönigin an. Ein letztes Mal mussten sich die Abenteurer jeweils eine Prüfung bestreiten – während Tim und Lucy sie erfolgreich hinter sich brachten, beendete Leyla sie vorzeitig. Damit hat sie sich aber wohl nicht ins Aus geschossen!

Nach den drei Prüfungen und einem opulenten letzten Mahl im Camp verkünden Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) den ersten Exit des Finales. Nach einiger Zitterei ist es klar: Tim belegt Platz drei. Damit kämpfen final jetzt nur noch Lucy und Leyla – trotz abgebrochener Prüfung – um die Krone. Mit herzlichen Umarmungen wird sich verabschiedet.

Hinter Tim liegt eine aufregende Zeit im Dschungelcamp. Er sprach nicht nur über den Hate, der ihm auf Social Media entgegenschlägt, sondern auch über das schwierige Verhältnis zu seinem leiblichen Vater. Einige Mitcamper unterstellten dem Webstar allerdings auch Berechnung...

Twenty4tim, Influencer
Getty Images
Twenty4tim, Influencer
Twenty4tim im Dschungelcamp 2024
RTL
Twenty4tim im Dschungelcamp 2024
Twenty4Tim im Finale des Dschungelcamps
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Twenty4Tim im Finale des Dschungelcamps
Was sagt ihr zum Exit?
1389
1711


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de