Promiflash Logo
Nach Dschungel: Will Mike Heiter klärendes Gespräch mit Kim?RTLZur Bildergalerie

Nach Dschungel: Will Mike Heiter klärendes Gespräch mit Kim?

4. Feb. 2024, 17:24 - Kelly Lötzsch

Werden sich die beiden noch einig? Zwischen Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) knallte es nicht nur einmal im diesjährigen Dschungelcamp. Während der Love Island-Star immer wieder deutlich machte, dass er kein Interesse an einer Diskussion habe, suchte die Influencerin stets die Nähe zu ihm. Nun ist die Reise für die beiden vorbei. Daher fragte Promiflash bei ihm nach: Will Mike jetzt noch ein klärendes Gespräch mit Kim führen?

"Ich denke, da wird kein Gespräch mehr stattfinden", stellt der Influencer direkt im Promiflash-Interview klar. Nach seinem Dschungel-Exit sei er Kim im Hotel bereits über den Weg gelaufen – sie haben sich die Hand gegeben und das war es. "Ich würde nicht gerne mit ihr sprechen, weil es gibt irgendwie nicht mehr so viel von meiner Seite aus. Es ist alles klar. Ich wünsche ihr nur das Beste und sie soll von mir aus immer glücklicher werden als ich, Hauptsache, sie findet halt nicht in meinem Leben statt", schließt Mike ab.

Und wie sieht es bei Kim aus? Auch bei ihr hakte Promiflash nach. "Ich habe, glaube ich, genug nach einer Aussprache gefragt. Wenn er das möchte, wäre ich offen dafür", stellte die einstige Flugbegleiterin nach ihrem Exit klar.

Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Dschungelcamp, RTL
Kim Virginia und Mike Heiter im Dschungelcamp 2024
Mike Heiter nach seinem Dschungel-Aus
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Mike Heiter nach seinem Dschungel-Aus
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
RTL / Stefan Thoyah
Kim Virginia Hartung im Dschungelcamp
Wie findet ihr Mikes Entscheidung, kein Gespräch mit Kim führen zu wollen?
3599
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de