Promiflash Logo
Todestag ihrer Mama: Dschungelkönigin Lucy betete nach SiegRTL / Stefan ThoyahZur Bildergalerie

Todestag ihrer Mama: Dschungelkönigin Lucy betete nach Sieg

5. Feb. 2024, 16:12 - Mary-Lou Künzel

Nun hat sie es geschafft! Nach ganzen 17 Tagen im Dschungelcamp steht die diesjährige Gewinnerin der Jubiläumsstaffel fest: Lucy Diakovska (47) konnte die Zuschauer mit ihrer herzlichen, energiegeladenen und zielstrebigen Art von sich überzeugen. Für den No Angels-Star bedeutet dieser Erfolg etwas ganz Besonderes – das hätte Lucy wohl auch sehr gern mit ihrer verstorbenen Mutter geteilt, wie sich herausstellte.

Als die "Daylight"-Interpretin nach der Siegesverkündung wenige Minuten allein im Camp verbrachte, hockte sie sich erschöpft auf den Boden, faltete die Hände zusammen und sprach gen Himmel. "Als sie am Ende zusammengebrochen ist [...] hat sie auf Bulgarisch gesagt: 'Mama, ich wünschte, du könntest mich jetzt sehen'", verrät Dschungel-Begleiter Cale bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" – denn der 5. Februar, der zum Zeitpunkt ihres Sieges schon angebrochen war, sei der Todestag von Lucys 2020 verstorbenen Mama. Das Datum sei für sie etwas ganz Besonderes.

Als die neue Dschungelcamp-Siegerin anschließend von Sonja Zietlow (55) und Jan Köppen (40) im Baumhaus gekrönt wurde, wirkte sie noch immer fassungslos. Voller Emotionen erklärte Lucy weinend: "Ich danke euch allen, dass ihr mir dieses Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen!"

Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungelcamp 2024
Lucy Diakovska im Dschungel 2024
RTL
Lucy Diakovska im Dschungel 2024
Jan Köppen, Lucy Diakovska und Sonja Zietlow im Dschungel-Baumhaus
RTL / Stefan Thoyah
Jan Köppen, Lucy Diakovska und Sonja Zietlow im Dschungel-Baumhaus
Was haltet ihr von Lucys emotionaler Reaktion nach ihrem Sieg?
388
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de