Promiflash Logo
Schon seit Oktober: TV-Star Patrick Romer ist neu verliebtPromiflashZur Bildergalerie

Schon seit Oktober: TV-Star Patrick Romer ist neu verliebt

5. Feb. 2024, 19:26 - Jannike Wacker

Patrick Romer (28) hat sein Herz wieder vergeben. Bei Bauer sucht Frau hatte der Hobbybauer Antonia Hemmer (23) kennengelernt. Doch nach ihrem Sieg bei Das Sommerhaus der Stars zerbrach die Liebe. Seitdem gehen beide bis auf ein paar Flirtgerüchte als Singles durchs Leben. Doch bei Patrick hat sich das nun offenbar geändert: Gegenüber Promiflash stellt er nun seine neue Freundin vor.

Promiflash trifft Patrick zusammen mit der neuen Frau an seiner Seite bei der Fashionshow von Eric Sindermann (35). Und der TV-Star kommt direkt ins Plaudern: "Ich habe tatsächlich eine neue Freundin, aber schon ein bisschen länger. Seit dem 23. Oktober 2023 bin ich sehr, sehr glücklich vergeben", verrät er. Kennengelernt haben die beiden sich über eine Freundin, die über Social Media Kontakt zu Patrick aufnahm. Er habe sie nach Mallorca eingeladen, wohin sie mit einer Freundin reiste. Dann kam alles anders als geplant: "Dann habe ich gesagt: 'Du, bist zwar ganz nett, aber ich habe mich in deine Freundin verliebt.'"

Zuletzt hatte Patrick im TV mit einer Kollegin geturtelt. Während Das große Promi-Büßen hatte er heftig mit Gloria Glumac (31) geflirtet. Die beiden hatten sich nicht nur in intensive Gespräche vertieft, sondern waren sich auch körperlich näher gekommen: Es wurde intensiv gekuschelt. Doch dabei war es wohl geblieben – ein Paar war nach der Show nicht aus ihnen geworden.

Patrick Romer im Mai 2022
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer im Mai 2022
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / patrick_romer_
Patrick Romer, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Gloria Glumac und Patrick Romer im Bierkönig
Instagram / patrick_romer_
Gloria Glumac und Patrick Romer im Bierkönig
Hättet ihr gedacht, dass Patrick seine neue Freundin auf einem Event vorstellt?
658
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de