Promiflash Logo
Glen Powell feiert wilde Grammy-Awards-Party mit ModelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Glen Powell feiert wilde Grammy-Awards-Party mit Models

6. Feb. 2024, 12:48 - Michelle Marie Nuhn

Er lässt es sich gut gehen. Mit seinem aktuellen Film "Wo die Lüge hinfällt" hatte Glen Powell (35) zuletzt für viele Schlagzeilen gesorgt. Denn die Chemie zwischen ihm und Co-Star Sydney Sweeney (26) auf und abseits der Leinwand entfachte prompt jede Menge Datinggerüchte. Kein Wunder, denn spätestens seit dieser Rolle gilt der US-Amerikaner als einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Nun zeigt sich der Hottie jedoch an der Seite von gleich mehreren Frauen. Glen genoss eine Grammy-Party mit einer Gruppe Models.

Der 35-Jährige wurde gesehen, wie er den exklusiven Bird Streets Club mit einer Gruppe Models verließ, nachdem er zuvor eine Pre-Grammy-Party in West Hollywood besucht hatte. Dabei soll es sich um eine private Veranstaltung gehandelt haben, zu der US-Rapper Jay-Z (54) eingeladen hatte. Bilder, die Just Jared vorliegen, zeigten, wie sich Glen anschließend mit drei der Models auf die Rückbank eines Autos setzte. Die Runde um den Filmstar wirkte sichtlich gut gelaunt und ausgelassen.

Erst im April des vergangenen Jahres hatten sich der Schauspieler und seine damalige Partnerin Gigi Paris getrennt. Er habe daraufhin sehr unter der Trennung gelitten, wie People berichtet hatte. "Ich war mit jemandem zusammen, den ich wirklich liebte und um den ich mich sorgte, und ich versuchte, mir über vieles klar zu werden", hatte Glen erklärt.

Glen Powell und Sydney Sweeney, 2023
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney, 2023
Glen Powell, Schauspieler
Getty Images
Glen Powell, Schauspieler
Gigi Paris und Glen Powell, 2023
Getty Images
Gigi Paris und Glen Powell, 2023
Wie findet ihr die Aufnahmen von Glen?
40
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de