Promiflash Logo
Schwere Trennung? Glen Powell hat Ex Gigi Paris sehr geliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Trennung? Glen Powell hat Ex Gigi Paris sehr geliebt

31. Dez. 2023, 7:18 - Antonija Rozic

Es schien keine leichte Entscheidung gewesen zu sein. Glen Powell (35) und Gigi Paris waren rund drei Jahre lang ein Paar. Im April wurde die Trennung des Models und des Schauspielers bestätigt. Der Grund dafür sollen die Affärengerüchte über den Top Gun-Star und Sydney Sweeney (26) gewesen sein. Bisher schweigt das Ex-Paar zum Liebes-Aus. Doch jetzt verrät Glen, wie sehr er Gigi geliebt hat.

People berichtet, dass der 35-Jährige während der Dreharbeiten oft an sie denken musste. "Der einzige Grund, warum es mir schwerer fiel, mich darauf einzulassen, war die Tatsache, dass ich mitten in einer Promo-Tournee eine echte Trennung durchmachte", erklärte Glen. Der Hollywoodstar habe wegen Gigi Liebeskummer gehabt: "Ich war mit jemandem zusammen, den ich wirklich liebte und um den ich mich sorgte, und ich versuchte, mir über vieles klar zu werden."

In dieser schweren Zeit scheint ihm Co-Star Sydney eine wichtige Stütze gewesen zu sein. Laut ihr haben beide unter den Gerüchten gelitten, doch "der Dreh war eine wundervolle Erfahrung", erklärte sie im Glamour-Interview. Glens Wohlbefinden habe Sydney sehr am Herzen gelegen.

Glen Powell und Gigi Paris im April 2022
Getty Images
Glen Powell und Gigi Paris im April 2022
Gigi Paris und Glen Powell
Getty Images
Gigi Paris und Glen Powell
Glen Powell und Sydney Sweeney
Getty Images
Glen Powell und Sydney Sweeney
Findet ihr es schade, dass sich Glen Powell und Gigi getrennt haben?
15
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de