Promiflash Logo
Robert De Niro leidet unter dem Tod seines Enkels LeandroGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert De Niro leidet unter dem Tod seines Enkels Leandro

7. Feb. 2024, 20:48 - Linn Dubbel

Robert De Niro (80) hat einen schweren Verlust durchgemacht. Im Sommer des vergangenen Jahres starb sein Enkel Leandro De Niro Rodriguez (✝19) an einer Überdosis. Der Sohn von Roberts ältester Tochter Drena De Niro (52) hatte bereits zuvor mit Drogen zu kämpfen gehabt. Der Todesfall soll den Schauspieler schwer getroffen haben, seine Freunde sorgten sich um seine mentale Gesundheit. Nun spricht Robert über den tragischen Vorfall...

Als er vom Tod seines Enkels erfuhr, habe er die schlimmen Nachrichten zunächst nicht glauben können. "Ich hätte nie gedacht, dass das passieren würde", erzählt Robert People über seinen Schockzustand. Er habe bis heute mit Schuldgefühlen zu kämpfen. "Dann fängt man an, über all die Dinge nachzudenken, die man vielleicht noch hätte tun können oder sollen", erklärt der "Goodfellas"-Star. Er wisse nicht, ob er überhaupt etwas hätte ändern können, aber das Geschehene lasse ihn trotzdem nicht los.

Seine Trauer kann Robert mit seiner Tochter Drena teilen. Die Mutter des verstorbenen Leandro leidet ebenfalls unter dem schweren Schicksalsschlag. Besonders die taktlosen Reaktionen auf den Drogentod ihres Sohnes haben sie schockiert, erklärte sie in den sozialen Medien.

Robert De Niro, Schauspieler
Getty Images
Robert De Niro, Schauspieler
Drena De Niro mit ihrem Sohn Leandro De Niro
Instagram / drenadeniro
Drena De Niro mit ihrem Sohn Leandro De Niro
Robert und Drena De Niro 2016
Getty Images
Robert und Drena De Niro 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de