Promiflash Logo
Schon wieder: Auch Credo und Flocke sind bei "B:Real" raus!RTL / Frank J. Fastner // RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Schon wieder: Auch Credo und Flocke sind bei "B:Real" raus!

8. Feb. 2024, 10:30 - Eyka Nannen

Jetzt bricht der ganze Cast von B:REAL – Echte Promis, echtes Leben auseinander! In der Realityshow werden deutsche TV-Sternchen bei ihrem Alltag begleitet. Doch Anfang des Jahres wurden plötzlich Melody Haase (30) und Arielle Rippegather (33) aus dem Cast gekickt! Es folgten Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale. Und offenbar will RTL2 noch mehr Änderungen: Jetzt sind auch Credo La Marca und Kevin Platzer aka Flocke nicht mehr dabei!

"Ich bin leider auch nicht mehr bei 'B:Real' dabei, ich wurde leider schon früher rausgekickt. Es gab da zwei, drei unschöne Gründe. Mir wurde Homophobie und Transphobie vorgeworfen", erzählt Credo Promiflash. Die Anschuldigungen seien aber vollkommen haltlos: "Ich finde das so lächerlich, das zeigt, wie toxisch das Fernsehen sein kann." Aus einer Kleinigkeit sei ein großes Ding gemacht worden – zwischen ihm und Arielle sei aber längst wieder alles cool.

Doch auch sein guter Kumpel Flocke hat das Format mittlerweile verlassen. Seine Begründung ist allerdings eine andere. "Es sind inzwischen andere Zeiten. Ich habe jetzt andere Formate, die ich machen muss und das passt momentan zeitlich nicht mehr rein", erklärt der ehemalige Temptation Island-Verführer im Promiflash-Interview.

Credo La Marca, Realitystar
Instagram / official_credolino
Credo La Marca, Realitystar
Der Cast von "B:Real"
RTLZWEI
Der Cast von "B:Real"
Flocke, Realitystar
Instagram / turboflocke
Flocke, Realitystar
Was haltet ihr von den Änderungen im Cast der Show?
303
236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de