Anzeige
Promiflash Logo
Nach Verlobung: Loris Karius bummelt mit Diletta und BabyVincenzo Aloisi / MEGAZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Loris Karius bummelt mit Diletta und Baby

10. Feb. 2024, 10:18 - Louisa Riepe

Sie strahlen bis über beide Ohren! Loris Karius (30) und Diletta Leotta (32) hatten Anfang des vergangenen Jahres ihre Beziehung öffentlich gemacht. Kurz darauf folgten dann weitere zuckersüße Neuigkeiten: Der Fußballer und die Sportmoderatorin erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Töchterchen Aria erblickte im August das Licht der Welt. Im Januar entzückten der Ex von Sophia Thomalla (34) und seine Liebste ihre Fans mit weiteren News: Die Turteltauben haben sich bereits vor einigen Monaten verlobt. Nun wurden Loris und Diletta bei einem Spaziergang mit ihrem Nachwuchs erwischt!

Paparazzi lichteten die kleine Familie in legeren Outfits bei einer entspannten Bummelei durch Mailand ab. Während der stolze Papa seine Tochter auf dem Arm trägt und dabei aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskommt, schiebt Diletta den leeren Kinderwagen. Die frischgebackenen Eltern scheinen den kleinen Ausflug sichtlich zu genießen und machen einen glücklichen und unbeschwerten Eindruck.

Dass die beiden vor den Traualtar treten wollen, gab die Blondine vor wenigen Tagen auf Instagram bekannt. Dort postete sie einige Schnappschüsse, auf denen sie unter anderem einen dicken Klunker in die Kamera hält. "Ich habe Ja gesagt! Ich habe ein paar Monate gewartet, um es euch zu sagen, weil Loris und ich die Emotionen der Geburt von Aria so gut wie möglich erleben wollten, aber jetzt sind wir bereit, uns unserem neuen großen Ziel zu widmen – gemeinsam als Familie", schwärmte sie.

Vincenzo Aloisi / MEGA
Loris Karius, Fußballer, mit Tochter Aria
Instagram / loriskarius
Diletta Leotta, Moderatorin, mit ihrem Partner Loris Karius, Fußballer
Instagram / dilettaleotta
Diletta Leotta im Januar 2024
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Lorik und seiner Familie?85 Stimmen
78
Ich finde sie supersüß!
7
Na ja, ich finde, das ist nichts Besonderes...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de