Anzeige
Promiflash Logo
Sohn August ist drei: Prinzessin Eugenie teilt süße Fotos!Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Sohn August ist drei: Prinzessin Eugenie teilt süße Fotos!

10. Feb. 2024, 13:00 - Linn Dubbel

Prinzessin Eugenie (33) ist eine Vollblutmama. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jack Brooksbank (37), in den sie sich auf den ersten Blick verliebt hatte, hat die Tochter von Prinz Andrew (63) zwei Kinder. Den ersten Nachwuchs, Sohn August Philip Hawke, hatte sie im Jahr 2021 bekommen. Der kleine Ernest George Ronnie folgte im Frühjahr vergangenen Jahres. Den dritten Geburtstag ihres Ältesten feiert Eugenie mit einer süßen Botschaft im Netz!

Auf Instagram postet die 33-Jährige nun eine Reihe von Schnappschüssen. "Alles Gute zum dritten Geburtstag für unseren liebsten Augie", kommentiert das Mitglied der britischen Königsfamilie die süßen Bilder. Diese zeigen Mama und Sprössling, wie sie sich einen liebevollen Kuss geben und gemeinsam lachen. Weiter schreibt sie, ihr Sohn sei "eine Naturgewalt" und sie wolle für immer mit ihm gemeinsam kichern.

Den großen Tag vom kleinen August geht die royale Familie wohl ganz bodenständig an. "Alles Gute zum Geburtstag, August! Ich hoffe, du hast einen tollen Tag", wünscht ein User im Netz. "Happy Birthday, kleiner Mann", gratuliert ein anderer. Ein Fan schwärmt: "Zu niedlich!"

Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie küsst ihren Sohn August
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie und ihr Sohn August
Instagram / princesseugenie
Prinzessin Eugenie umarmt ihre Söhne
Was denkt ihr über die Schnappschüsse von Eugenie und ihren Kids?111 Stimmen
89
Total niedlich, sie liebt ihre Kleinen einfach!
22
Erstaunlich, wie normal sie sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de