Anzeige
Promiflash Logo
Treffen mit Charles? Prinz Harry ist im Mai wieder in LondonActionPressZur Bildergalerie

Treffen mit Charles? Prinz Harry ist im Mai wieder in London

11. Feb. 2024, 21:36 - Jannike Wacker

Wird Prinz Harry (39) diesen Besuch nutzen? Der jüngere Sohn von König Charles (75) steht mit seiner königlichen Verwandtschaft immer noch auf Kriegsfuß. Einzig sein Vater scheint ihn wieder im Palast willkommen heißen zu wollen. Deshalb zögerte Harry nicht lange, den Monarchen nach seiner Krebsdiagnose in London kurz zu besuchen. Schon in wenigen Monaten wird er wieder nach Großbritannien reisen. Ob er für ein erneutes Treffen Zeit haben wird?

Seine Invictus Games führen Harry im kommenden Mai wieder nach London. Anlässlich des zehnten Jubiläums wird in der St. Paul's Cathedral eine Feier stattfinden, der der Herzog von Sussex natürlich beiwohnen wird. Ob er dann auch Zeit für seine Familie finden wird? Zumindest begrüßen sie die Invictus Games mit Wohlwollen. Die Stadt Birmingham soll für 2027 sogar eine Bewerbung als Austragungsort eingereicht haben. "Harry hat angedeutet, dass er sich wohlfühlt, wenn er für die Invictus Games nach Großbritannien zurückkehrt, und wir wissen, dass die Spiele immer die Unterstützung des restlichen Königshauses hatten", meint eine Palastquelle gegenüber The Express.

Nach seinem Kurzbesuch bei Charles können sich Royal-Experten jetzt aber auch vorstellen, dass Harry bald mit seinen Kindern zurückkehren wird. "Ich kann mir vorstellen, dass er zu gegebener Zeit einen längeren Besuch machen wird, um dem König die Möglichkeit zu geben, seine Enkel von Angesicht zu Angesicht zu treffen", erklärt die Expertin Pauline Maclaran im OK!-Interview.

Getty Images
Prinz Harry im Mai 2019
Getty Images
Prinz William, Prinz Charles und Prinz Harry bei den Invictus Games 2011
Chris Allerton © SussexRoyal
König Charles, Prinz Harry und Baby Archie
Denkt ihr, dass Harry seine Familie im Mai besuchen wird?282 Stimmen
108
Nein, dafür wird er wohl keine Zeit haben.
174
Ja, jetzt nutzt er bestimmt jede Gelegenheit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de