Kündigungswelle: Auch Sanja Alena ist bei "B:Real" raus!

Sanja Alena, Reality-BekanntheitGetty Images
13. Feb. 2024 -
Louisa Riepe

Es nimmt einfach kein Ende! Die Show B:REAL – Echte Promis, echtes Leben sortiert seit Anfang dieses Jahres ordentlich aus: Sowohl Melody Haase (30) als auch Arielle Rippegather (33) wurden von der Produktionsfirma gekündigt. Doch damit nicht genug: Auch Mrs.Marlisa und Fabio de Pasquale mussten die Show verlassen. Zuletzt wurden auch Credo La Marca und Kevin Platzer aka Flocke rausgekickt. Nun folgt der nächste Rauswurf: Auch Sanja Alena (31) ist nicht länger Teil der Sendung!

Anzeige
Eric Sindermann und Sanja Alena im Juli 2023ActionPress

Das erklärt die Ex-Freundin von Eric Sindermann (35) gegenüber Promiflash. Demnach habe sie mit dem Rauswurf überhaupt nicht gerechnet: "Ich wusste nur, dass wir quasi 'Winter frei' hatten und deswegen bin ich nach Dubai, um Urlaub zu machen." Als sie von der Kündigungswelle erfahren habe, habe sie sich nichts weiter dabei gedacht. "Als sich aber dann keiner mehr bei mir gemeldet hatte, weil ich 1000 Fragen hatte – unter anderem, wie es weitergeht – kam nur: 'Du bist auch gekündigt' als Antwort. Ich war total schockiert", erklärt sie. Dass ihre Kündigung ihr so nebenbei mitgeteilt wurde, hält die Beauty für eine Frechheit.

Anzeige
Sanja Alena, Reality-PersönlichkeitInstagram / sanja_alena

Kurz zuvor hatte Credo mit Promiflash über seinen Rauswurf geredet: "Ich bin leider auch nicht mehr bei 'B:Real' dabei, ich wurde leider schon früher rausgekickt. Es gab da zwei, drei unschöne Gründe. Mir wurde Homophobie und Transphobie vorgeworfen." Die Anschuldigungen entsprechen laut dem Ex von Elli Loretta aber nicht der Wahrheit.

Anzeige
Credo La Marca, Reality-TV-StarInstagram / official_credolino
Anzeige
Louisa Riepe
Redakteurin
Zum Profil