Promiflash Logo
Zoff um Weingut mit Ex Angelina: Brad Pitt wurde bedroht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff um Weingut mit Ex Angelina: Brad Pitt wurde bedroht!

13. Feb. 2024, 11:30 - Linn Dubbel

Das lässt er sich nicht gefallen. Brad Pitt (60) und Angelina Jolie (48) liefern sich einen erbitterten Streit vor Gericht. Dabei geht es nicht nur um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kids, sondern auch um ihr erfolgreiches Weingut in Frankreich. Die "Salt"-Darstellerin soll ihre Anteile heimlich an den russischen Geschäftsmann Yuri Shefler verkauft haben. Brad erklärt nun, sein unliebsamer Geschäftspartner Yuri habe ihm gedroht!

Aus Gerichtsdokumenten, die The Sun vorliegen, soll nun hervorgehen, dass Brad und Yuri ein schwieriges Verhältnis zueinander haben. Der "Fight Club"-Darsteller behauptet, dass der Wodka-Magnat nach seinem heimlichen Kauf im Alleingang eine Pressemitteilung herausgab, in der er die Partnerschaft der beiden Männer ankündigte. Erst danach soll er sich um ein Gespräch bemüht haben. Sollte Brad nicht kooperieren wollen, habe Yuri gedroht, wegen Missmanagements gegen ihn vor Gericht zu ziehen.

Yuri soll sogar eine feindliche Übernahme des Unternehmens geplant haben. In der Zwischenzeit konnte ein europäisches Gericht jedoch einen Teilsieg für Brad erringen: Es entzog dem Russen zehn Prozent seiner Anteile und machte den Schauspieler damit wieder zum Mehrheitsaktionär. Somit hat Brad die Zügel wohl vorerst wieder fest in der Hand.

Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin im Februar 2012
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt in Berlin im Februar 2012
Chateau Miraval in der Provence
Getty Images
Chateau Miraval in der Provence
Brad Pitt im Juli 2022
Getty Images
Brad Pitt im Juli 2022
Glaubt ihr, für die Geschäftsbeziehung von Brad und Yuri gibt es noch Hoffnung?
253
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de