Promiflash Logo
"Babylon Berlin"-Star Hanno Koffler hat heimlich geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Babylon Berlin"-Star Hanno Koffler hat heimlich geheiratet!

14. Feb. 2024, 7:06 - Gina Mach

Hanno Koffler (43) hat Ja gesagt! Der "Babylon Berlin"-Star und Regisseurin Mia Maariel Meyer lernten sich bereits vor acht Jahren kennen und lieben. Bereits 2019 beschloss das Paar, bald den Bund der Ehe eingehen zu wollen. Doch damit haben sie sich ziemlich Zeit gelassen. Denn erst jetzt gibt Hanno bekannt: Er und Mia Maariel haben sich still und heimlich das Jawort gegeben!

Gegenüber Bunte erzählt der Schauspieler, dass er und seine Auserwählte zwar oft über die Hochzeit nachgedacht hätten, aber der Zeitpunkt bisher nicht der richtige war. Doch nun war die Zeit wohl gekommen. "Am Ende ist es eine klassische Hochzeit mit 90 Leuten im Grunewald geworden. Etwas anstrengend, aber wunderschön. Es war ein Fest der Liebe", berichtet Hanno schwärmend im Interview.

Auch die Verlobung des Paares ging bereits heimlich vonstatten. Erst über ein Jahr später plauderte der Schauspieler die Neuigkeit aus. Dabei war dem 43-Jährigen schon immer bewusst, dass es "ein Schritt für immer ist", wenn das Paar von Freundschaft zur Liebe wechsle, verrät er im Interview.

Hanno Koffler, Schauspieler
Getty Images
Hanno Koffler, Schauspieler
Hanno Koffler und Mia Maariel Meyer
Getty Images
Hanno Koffler und Mia Maariel Meyer
Hanno Koffler, Schauspieler
Getty Images
Hanno Koffler, Schauspieler
Was denkt ihr über Geheimhaltung bei der Verlobung und Hochzeit?
79
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de