Promiflash Logo
Im Alter von 23 Jahren: YouTube-Star Twomad ist gestorben!Instagram / twomad360Zur Bildergalerie

Im Alter von 23 Jahren: YouTube-Star Twomad ist gestorben!

14. Feb. 2024, 20:48 - Mary-Lou Künzel

Schockierende Neuigkeiten. Muudea Sedik, auch bekannt als Twomad, war ein beliebter Social-Media-Star, der sich in den vergangenen Jahren mit amüsanten Videos eine große Plattform aufbaute. Allein auf YouTube hat der gebürtige Kanadier über zwei Millionen Follower. In den vergangenen Wochen sollen seine Inhalte jedoch immer skurriler geworden sein – in den letzten Tagen hörte man gar nichts mehr von ihm. Seine Fans machten sich Sorgen. Nun wurde Twomad im Alter von 23 Jahren tot aufgefunden!

Wie TMZ berichtet, fand die Polizei die Leiche der Internetpersönlichkeit am Dienstagabend in seinem Haus nahe Los Angeles – wie lange er sich dort befand, ist bisher unklar. Am Tatort wurden Drogenutensilien vorgefunden, weshalb man aktuell von einer möglichen Überdosis ausgeht.

Auch seine Fans haben die erschütternde Nachricht über Twomads Tod bereits erfahren. Auf seinem Instagram-Account zollen sie dem Unterhalter ihren Tribut. "Ruhe in Frieden" und "Ich weigere mich zu glauben, dass du tot bist...", lauten einige der Kommentare unter seinen Beiträgen.

YouTube-Star Twomad
Instagram / twomad360
YouTube-Star Twomad
YouTuber Twomad
Instagram / twomad360
YouTuber Twomad
Twomad im März 2021
Instagram / tweomad360
Twomad im März 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de