Promiflash Logo
Süß! Brittany schwärmt über ihren Gatten Patrick MahomesInstagram / brittanylynneZur Bildergalerie

Süß! Brittany schwärmt über ihren Gatten Patrick Mahomes

14. Feb. 2024, 20:18 - Mary-Lou Künzel

Stolz wie Bolle! Patrick Mahomes (28) und seine Partnerin Brittany (28) gehen bereits seit der Highschool gemeinsam durchs Leben. Im Laufe seiner NFL-Karriere entwickelte sich die ehemalige Fußballerin zu seinem allergrößten Fan. Dass der Quarterback nun zum dritten Mal mit seinem Team, den Kansas City Chiefs, den Super Bowl gewonnen hat, macht sie unfassbar stolz. Brittany kommt aus dem Schwärmen über Patrick gar nicht mehr raus!

Auf Instagram lässt die Blondine den Siegesmoment vom vergangenen Sonntag mit einer Bilderreihe Revue passieren. Darauf sieht man den Football-Star mit seinem Nachwuchs, seiner Gattin und einem glücklichen Lächeln im Gesicht wenige Sekunden, nachdem der Sieg der Chiefs verkündet wurde. "Er ist ein wahrer Anführer und ein Teamplayer. [...] Ich habe so viel hinter den Kulissen gesehen, dass ich für immer Ehrfurcht vor dir als Mensch und als Footballspieler haben werde", schwärmt Brittany und fügt hinzu: "Du, mein Junge, hast das verdient! Ich liebe dich und bin immer und ewig stolz auf dich."

Am Tag nach seinem Triumph nahmen Patrick und seine drei Lieblinge an der "Main Street USA"-Parade im Disneyland teil. Dabei handelt es sich um eine alte Tradition für den Gewinner des Super Bowls. Sohnemann Bronze war zur Feier des Tages mit Mickey-Mouse-Ohren ausgestattet und seine Tochter Sterling trug ein Elsa-Kostüm, wie Fotos, die People vorliegen, zeigen.

Travis Kelce und Patrick Mahomes, 2024
Getty Images
Travis Kelce und Patrick Mahomes, 2024
Brittany Mahomes, Patrick Mahomes und ihre Kinder beim Super Bowl 2024
Getty Images
Brittany Mahomes, Patrick Mahomes und ihre Kinder beim Super Bowl 2024
Patrick Mahomes, Brittany Mahomes und ihre Kinder, 2023
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes, Brittany Mahomes und ihre Kinder, 2023
Wie findet ihr die Worte von Brittany an ihren Mann?
132
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de