Promiflash Logo
Nach Netz-Pause: Laura Maria Rypa geht es wieder besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Netz-Pause: Laura Maria Rypa geht es wieder besser!

16. Feb. 2024, 7:06 - Gina Mach

Ihre Fans können aufatmen! Laura Maria Rypa (28) und Pietro Lombardi (31) erwarten derzeit ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Eigentlich könnten die Turteltauben gerade nicht glücklicher sein, doch die Influencerin meldete sich mit besorgniserregenden Nachrichten zu Wort. Die werdende Mama hat in dieser Schwangerschaft plötzlich mit starken körperlichen Beschwerden zu kämpfen, weshalb sie eine Netz-Pause ankündigte. Jedoch scheint diese nun vorbei zu sein: Laura meldet sich bei ihren Followern und gibt Entwarnung!

Auf Instagram startet die 28-Jährige nach ihrer Abwesenheit eine kleine Fragerunde. Ein Follower möchte wissen, ob es der Blondine wieder besser gehe. "Es geht mir wieder besser und dem Baby geht es auch gut", entgegnet sie in ihrer Story. "Mein Körper hat mir Signale geschickt, dass ich zur Ruhe kommen soll und deshalb habe ich es auch die letzten Tage getan", fügt die Influencerin hinzu.

Die ehemalige Rechtsanwaltsfachangestellte betont, dass sie nicht wisse, wann es ihr das letzte Mal so schlecht gegangen war. "Seit heute Nacht habe ich irgendwie im halben Stunden Takt immer wieder gebrochen, habe extreme Unterleibsschmerzen, Magenschmerzen und deswegen werde ich mich jetzt erst mal die nächsten Tage ausruhen", beschrieb sie ihre Beschwerden vor ihrer Internet-Abstinenz vor einigen Tagen.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Laura Maria Rypa, Influencerin
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa, Influencerin
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch
Was haltet ihr davon, dass Laura ihre Netz-Pause nach nur wenigen Tagen beendet hat?
76
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de