Promiflash Logo
"Geschenk": Amigos-Star Karl-Heinz Ulrich wird wieder Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geschenk": Amigos-Star Karl-Heinz Ulrich wird wieder Opa!

18. Feb. 2024, 11:30 - Michelle Marie Nuhn

Er überrascht mit freudigen News. Karl-Heinz Ulrich wurde in den 70er-Jahren mit der Schlagergruppe Die Amigos berühmt. Seither konnte er auch schon so einige Erfolge verbuchen. Privat machte der Musiker zuletzt jedoch keine einfache Zeit durch. Denn erst vor Kurzem musste er einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Er nahm Abschied von seiner geliebten Frau Doris. Nun folgt jedoch ein Lichtblick: Karl-Heinz wird wieder Opa!

Über die frohe Botschaft im Leben des Schlagersängers berichtet Bild. Im Interview sagt der 75-Jährige: "Es wird ein Mädchen, meine erste Enkelin. Ein Geschenk, auf das ich mich sehr freue." Im April soll die Kleine zur Welt kommen. Trotzdem sei die Trauer über den Verlust seiner Frau nach wie vor allgegenwärtig. Die Freude über den baldigen Familienzuwachs falle ihm deshalb auch teilweise noch etwas schwer, wie er erklärt. "Sie soll fast wie meine Doris heißen, mein Sohn sagt, sie soll den Namen Malia Dori tragen", gibt Karl-Heinz zuletzt preis.

Vor wenigen Wochen meldete sich der Sänger gegenüber dem Blatt zum tragischen Tod seiner Lebensbegleiterin zu Wort. Diese hatte zuvor den Kampf gegen den Krebs verloren. "Doris hat gekämpft und doch verloren. Wir mussten sie leider gehen lassen. Sie fehlt mir unheimlich. [...] Sie ist noch immer um uns", hieß es in seinem emotionalen Statement.

Karl-Heinz und Bernd Ulrich, Mitglieder der Band Die Amigos
Getty Images
Karl-Heinz und Bernd Ulrich, Mitglieder der Band Die Amigos
Die Amigos, Dezember 2017
Getty Images
Die Amigos, Dezember 2017
Karl-Heinz und Bernd Ulrich, Die Amigos
Getty Images
Karl-Heinz und Bernd Ulrich, Die Amigos
Denkt ihr, dass Karl-Heinz bald noch mehr Details zum neuesten Familienzuwachs preisgeben wird?
55
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de