Promiflash Logo
Nach Tod von Ehemann: Tammy Slaton ist verliebt in eine FrauInstagram / queentammy86Zur Bildergalerie

Nach Tod von Ehemann: Tammy Slaton ist verliebt in eine Frau

20. Feb. 2024, 19:30 - Anna Seebauer

Sie ist wieder glücklich! Tammy Slaton (37) hatte in den vergangenen Monaten viel durchmachen müssen: Ihr Ehemann Caleb Willingham war nur wenige Monate nach der Hochzeit verstorben. Der tragische Verlust traf die "Unser Leben mit 500 kg"-Protagonistin schwer – dennoch versuchte sie trotz des Schicksalsschlages auch in Sachen Dating nach vorne zu blicken und machte ihre Pansexualität publik. Nun überrascht sie mit süßen Neuigkeiten: Tammy ist frisch verliebt!

Wie The Sun berichtet, ist die US-Amerikanerin nun in einer Beziehung mit einer Frau und derzeit "glücklicher als je zuvor". Tammys neue Flamme heißt Andrea und laut einer geheimen Quelle lernten sich die beiden Frauen im Juli vergangenes Jahr kennen – das Paar soll rund 48 Kilometer entfernt voneinander wohnen.

Aber auch abseits ihres Liebeslebens scheint es für Tammy wieder bergauf zu gehen: Erst kürzlich schwärmte sie von ihrem neuen Leben nach dem Gewichtsverlust. "Meine Lebensqualität hat sich so sehr verändert. Bevor ich in die Reha ging, war ich verbittert, unglücklich, suizidgefährdet, deprimiert und einfach nur gemein", verriet die Reality-TV-Bekanntheit auf TikTok.

Tammy Slaton und Caleb Willingham, Reality-TV-Stars
Instagram
Tammy Slaton und Caleb Willingham, Reality-TV-Stars
Tammy Slaton, TV-Star
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, TV-Star
Tammy Slaton, TV-Star
Instagram / https://www.instagram.com/queentammy86/
Tammy Slaton, TV-Star
Wie findet ihr es, dass Tammy wieder neu vergeben ist?
122
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de