Promiflash Logo
"Rauben mir die Luft": Iris Klein bereut ihre Brust-OP sehrInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

"Rauben mir die Luft": Iris Klein bereut ihre Brust-OP sehr

20. Feb. 2024, 12:48 - Shannon Lang

Iris Klein (56) rudert zurück! Nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Peter Klein (56) legte die Mama von Daniela Katzenberger (37) eine echte Verwandlung hin. Sie trieb viel Sport und ließ auch den ein oder anderen Beauty-Eingriff vornehmen. Erst im vergangenen Sommer bekam die Influencerin eine neue Oberweite. Doch die soll demnächst schon wieder entfernt werden: Iris bereut ihre Brust-OP zutiefst!

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein neugieriger Follower wissen, wann die Brustverkleinerung der 56-Jährigen stattfinden werde. "Die ist jetzt im März", antwortet Iris. Der OP fiebere sie sehr entgegen: "Die Implantate rauben mir die Luft zum Atmen und ich kann, seit ich die Dinger habe, nicht mehr richtig auf dem Bauch schlafen. Ich bereue, dass ich diese OP habe machen lassen." Auch die Narben, die Iris wegen des Eingriffs hat, sehen sehr schlimm aus.

Das ist nicht das erste Mal, dass sie öffentlich über den Wunsch spricht, die Implantate wieder entfernen zu lassen. Neben den gesundheitlichen Gründen gefallen Iris ihre Brüste auch optisch überhaupt nicht. "Zweitens muss ich nicht akzeptieren, dass sie viel zu weit oben und viel zu weit unter dem Arm hängen und die Narben katastrophal aussehen", stellte sie kürzlich klar.

Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Iris Klein im August 2022
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im August 2022
Iris Klein, TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, TV-Star
Habt ihr Mitleid mit Iris, weil sie ihre Brust-OP bereut?
355
1368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de