Promiflash Logo
Natürliche Schönheit? Alabama Barker spricht jetzt KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürliche Schönheit? Alabama Barker spricht jetzt Klartext

22. Feb. 2024, 5:30 - Shannon Lang

Das lässt sie nicht auf sich sitzen! Alabama Luella Barker (18) ist die Tochter von Travis Barker (48) und dessen Ex-Frau Shanna Moakler (48). Mit ihrem Papa hat die Blondine eine besondere Verbindung: Sie ließen sich kürzlich ein gemeinsames Tattoo stechen. Fans vermuten aber, dass das nicht die einzige Verschönerung ihres Körpers ist und die Beauty noch auf andere Weise nachhilft. Nun reagiert Alabama auf die Kritik an ihren mutmaßlichen Schönheits-OPs.

In einem Instagram-Kommentar warf ein Follower der 18-Jährigen vor, dass sie schon zahlreiche Beauty-Eingriffe hinter sich habe. "Ich weiß die Liebe wirklich zu schätzen. Ich bin natürlich, abgesehen von meinen Lippen. Akzeptiert die Tatsache, dass ich natürlich schön bin", antwortet sie ihrem Kritiker. Damit räumt Alabama ein für alle Mal mit den Spekulationen auf: Bis auf ihre Lippen ist alles an ihr echt.

Zuvor hatten sich einige Nutzer in einer Debatte auf Reddit über den Mund des Teenagers ausgelassen. "Diese Lippen sind ein Albtraum! Ihre beiden Eltern haben sie im Stich gelassen", äußerte sich ein bestürzter User. Die Kritiker gaben einer Person die Schuld für Alabamas voluminöse Lippen: "Travis ist ein Angeber und ein abwesender Elternteil, genau wie die meisten anderen dieser reichen, berühmten Eltern."

Alabama Luella und Travis Barker, September 2022
Getty Images
Alabama Luella und Travis Barker, September 2022
Alabama Luella Barker, Internetpersönlichkeit
Getty Images
Alabama Luella Barker, Internetpersönlichkeit
Alabama Luella Barker
Getty Images
Alabama Luella Barker
Wie findet ihr es, dass sich Alabama wegen der Kritik rechtfertigt?
123
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de