Promiflash Logo
Jenelle Evans' Mann David will die Scheidung einreichen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenelle Evans' Mann David will die Scheidung einreichen!

23. Feb. 2024, 7:54 - Marlene Windhoefer

Steht alles kurz vor dem Aus? Jenelle Evans (32) ist seit über sechs Jahren mit David Eason verheiratet. Doch in den vergangenen Monaten kamen unschöne Gerüchte über den Mann der Teen Mom-Bekanntheit auf: So soll er ihren Sohn Jace (14) angegriffen haben, weswegen dieser mehrfach von zu Hause weglief. David wurde deswegen sogar angeklagt. Und nun sieht es danach aus, als ob Jenelle und ihr Gatte bald getrennte Wege gehen...

Um Jenelles Ehe steht es aktuell angeblich sehr schlecht. Vor allem ihr Mann soll das Drama der vergangenen Monate satthaben. "David soll heute die Scheidung einreichen", berichtet ein Insider OK! Magazine dazu. Er wolle seiner Frau mit dem Einreichen der Papiere zuvorkommen. Die 32-Jährige soll David vor wenigen Tagen aus ihrem Haus geworfen haben – das brachte das Fass wohl endgültig zum Überlaufen. Auch seine Tochter Maryssa, die aus einer früheren Beziehung stammt, sei bei der Reality-TV-Bekanntheit nicht mehr willkommen. "Ich habe dich großgezogen, seit du klein warst, aber jetzt habe ich das Sorgerecht für Jace, und er ist meine Priorität", soll Jenelle dem Teenager per SMS geschrieben haben.

Derweil sollen sich Jenelle und ihr Sohn wieder annähern. Mit Jace und ihren anderen beiden Kindern zeigte sie sich vor wenigen Tagen auf TikTok bei einer Nudel-Challenge. Ihre Fans feierten das jedoch überhaupt nicht. "Ich dachte, ihre größte Sorge sei Jaces geistige Gesundheit. Ihn überall in den sozialen Medien zu teilen, ist nicht die Art und Weise, sich um seine psychische Gesundheit zu kümmern", beschwerte sich ein User entsetzt.

Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason im März 2023
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und David Eason im März 2023
Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im August 2023
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans und ihr Sohn Jace im August 2023
Glaubt ihr, dass David tatsächlich die Scheidung einreicht?
91
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de