Promiflash Logo
Nick Vialls Tochter kam mit Nabelschnur um Hals auf die WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Nick Vialls Tochter kam mit Nabelschnur um Hals auf die Welt

23. Feb. 2024, 6:48 - Louisa Riepe

Das war wohl ein großer Schock! Nick Viall (43) und seine Verlobte Natalie Joy hatten ihre Fans im August des vergangenen Jahres mit zuckersüßen Neuigkeiten überrascht: Damals hatten der Ex-US-Bachelor und seine Liebste öffentlich gemacht, dass sie erstmals Eltern werden. Anfang Februar war es dann endlich so weit: Die Turteltauben durften ihre Tochter auf der Welt begrüßen. Doch wie Nick nun erzählt, verlief die Geburt nicht ganz unproblematisch!

In ihrem Podcast "The Viall Files" geben die frischgebackenen Eltern einige Details zu der Entbindung preis. Dabei kam es zu einem großen Schock, wie Natalie erklärt: "Ich habe dreimal gepresst und sie kam mit der Nabelschnur heraus, die sich mehrmals um ihren Hals gewickelt hatte." Das habe die stolze Mama aber erst später erfahren: "Ich habe das nicht gesehen, bis meine Mutter uns die Aufnahmen gezeigt hat, die sie gemacht hat. Und man sieht einfach, wie sie die Nabelschnur abwickeln." Dies sei aber sehr ruhig und vorsichtig geschehen.

Die Geburt des kleinen Schatzes verkündete das Paar Anfang des Monats auf Instagram. Zu einer Reihe niedlicher Schnappschüsse ihrer Tochter schrieben sie damals: "River Rose Viall, geboren am 02. Februar 2024. Sie wurde benannt nach Natalies Urgroßmutter und Nichte."

Natalie Joy und Nick Viall, August 2022
Instagram / nnataliejjoy
Natalie Joy und Nick Viall, August 2022
Nick Viall und Natalie Joy, Ex-US-Bachelor und seine Verlobte
Instagram / nickviall
Nick Viall und Natalie Joy, Ex-US-Bachelor und seine Verlobte
Nick Viall mit seiner Tochter
Instagram / nnataliejjoy
Nick Viall mit seiner Tochter
Wie findet ihr es, dass Nick und Natalie so offen darüber sprechen?
25
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de