Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird wieder VaterInstagram / about.robertZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert wird wieder Vater

25. Feb. 2024, 16:42 - Anna Seebauer

Sie sind außer sich vor Freude! Vor rund vier Jahren hatte Robert bei Hochzeit auf den ersten Blick nach der großen Liebe gesucht. Die Ehe mit Kandidatin Emily (28) scheiterte zwar, doch dennoch ist der Blondschopf mittlerweile glücklich vergeben: Vergangenes Jahr traten er und seine neue Partnerin Laura vor den Traualtar – die beiden sind mittlerweile auch stolze Eltern einer Tochter. Nun wird Robert zum zweiten Mal Vater!

"Bald komplett. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dieses Gefühl des puren Glücks ein zweites Mal erleben dürfen", verkünden die werdenden Eltern die erneute Schwangerschaft via Instagram. Ergänzend teilen Robert und Laura einen niedlichen Schnappschuss: Darauf zu sehen sind unter anderem der positive Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild des Babys.

Die Fans reagieren entzückt auf die süßen Neuigkeiten. "Es gibt Dinge im Leben, die auch durch ihre Wiederholung nicht an Wert verlieren. Alles Liebe für euch zum zweiten Glück", lautet ein Kommentar unter dem Post. "Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sonnenschein", schreibt eine weitere Followerin.

Robert mit seiner Frau Laura bei ihrer Hochzeit
Instagram / about.robert
Robert mit seiner Frau Laura bei ihrer Hochzeit
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Roberts Ultraschallbild
Instagram / _lau.si_
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Roberts Ultraschallbild
Robert und seine Freundin im Mai 2022
Instagram / about.robert
Robert und seine Freundin im Mai 2022
Glaubt ihr, Robert und seine Frau bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?
77
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de