Promiflash Logo
Nach Sorgerechtsstreit: Al Pacino und Noor haben Date-NightBlayzenPhotos / BACKGRIDZur Bildergalerie

Nach Sorgerechtsstreit: Al Pacino und Noor haben Date-Night

25. Feb. 2024, 11:12 - Kelly Lötzsch

Al Pacino (83) und Noor Alfallah haben einen gemütlichen Abend zu zweit! Der preisgekrönte Schauspieler und seine Liebste wurden im vergangenen Jahr Eltern von ihrem ersten gemeinsamen Sohn. Danach schlugen sie sich allerdings mit rechtlichen Angelegenheiten herum – die Filmproduzentin wollte nämlich das Sorgerecht klären. Sie konnten sich aber einigen und sind weiterhin happy. Das zeigen Al und Noor nun auch bei einem gemeinsamen Date!

Auf Fotos, die PageSix vorliegen, sieht man die beiden gerade ein Restaurant in Beverly Hills verlassen. Sie sind leger und ganz in Schwarz gekleidet und halten sich mit öffentlicher Zuneigung eher zurück. Das ist das erste Mal, dass sich Noor und Al wieder zusammen zeigen, seitdem sie das Sorgerecht für ihren Sohn klären konnten.

Kurz nach der Geburt hatte Noor das alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt. Die beiden konnten sich dann aber einigen: Al muss rund 28.000 Euro monatlich an Noor zahlen, hinzu kommen einmalig 100.000 Euro im Voraus und weitere Tausende von Euros für die Ausbildung des Kleinen. An der Beziehung der beiden hat das aber nichts geändert.

Al Pacino und Noor Alfallah in West Hollywood, Oktober 2023
1/MEGA
Al Pacino und Noor Alfallah in West Hollywood, Oktober 2023
Al Pacino im Januar 2020 in Pasadena
Getty Images
Al Pacino im Januar 2020 in Pasadena
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Instagram / nooralfallah
Noor Alfallah und Al Pacino im April 2023
Was haltet ihr von Al Pacino und Noor Alfallahs Date in Beverly Hills?
17
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de