Promiflash Logo
Überfordert? Prinzessin Kate hat wieder einen PrivatsekretärGetty ImagesZur Bildergalerie

Überfordert? Prinzessin Kate hat wieder einen Privatsekretär

25. Feb. 2024, 10:18 - Johanna Heinbockel

Aktuell kann sie wohl jede Hilfe gebrauchen! Seit Oktober 2022 hat Prinzessin Kate (42) keinen Privatsekretär mehr. Trotz der fehlenden rechten Hand wirkte es so, als würde die Britin gut mit ihren bürokratischen Aufgaben zurechtkommen. Seitdem sich die Frau von Prinz William (41) jedoch von einer Bauch-OP erholen muss, scheint sie wieder Unterstützung zu brauchen. Kate hat einen neuen Privatsekretär eingestellt!

Wie The Times berichtet, wird Tom White ab sofort Kates neuer Privatsekretär sein. Es ist nicht das erste Mal, dass der Brite für die königliche Familie tätig ist. Zwei Jahre lang arbeitete er als Stallmeister für Queen Elizabeth II. (✝96). Nach dem Tod der Monarchin legte der ehemalige Oberstleutnant die Tätigkeit jedoch nieder.

Neben der Hilfe ihrer Angestellten kann Kate auch auf die Unterstützung ihrer Familie und engsten Freunde setzen. Wie Ok! berichtet, soll die Prinzessin aktuell von ihren Liebsten auf dem Landsitz Anmer Hall in Norfolk umsorgt werden.

Prinzessin Kate, 2023
Getty Images
Prinzessin Kate, 2023
Prinzessin Kate am 03. Oktober 2023
Getty Images
Prinzessin Kate am 03. Oktober 2023
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern, 2022
Getty Images
Prinz William und Prinzessin Kate mit ihren drei Kindern, 2022
Glaubt ihr, dass Kates Personalentscheidung mit ihrer Bauch-OP zusammenhängt?
344
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de