Promiflash Logo
Wird krebskranker König Charles sein Amt bald niederlegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird krebskranker König Charles sein Amt bald niederlegen?

28. Feb. 2024, 12:18 - Laura Damczyk

Wie steht es wirklich um ihn? Mit dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. (✝96) wurde Charles (75) zum amtierenden Staatsoberhaupt des Vereinigten Königreichs. Doch nicht mal zwei Jahre nachdem er sein Amt offiziell angetreten hatte, machten beunruhigende Neuigkeiten die Runde: Bei dem Monarchen wurde vor wenigen Wochen Krebs diagnostiziert. Aktuell befindet sich Charles in Behandlung. Und obwohl der 75-Jährige sogar schon einige seiner royalen Termine wahrnimmt, machen sich die Fans des britischen Königshauses Sorgen: Wie Mirror berichtet, soll bereits die Nachfolge seines Sohnes William (41) geplant werden! Weitere Infos dazu findet ihr im Promiflash-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de